EINLADUNG zum FEBRUAR – Höck am Freitag, 02.02.2024

Liebe Drachenseglerinnen
Liebe Drachensegler

Auch in der Winterzeit tut sich eine Menge in den Drachenszene in ganz Europa. Zwar läuft nicht viel auf den Seen in der Schweiz aber am Mittelmeer in Sanremo, Italien und Vilamoura, Portugal wurden die ersten Regatten und Trainings gesegelt. Teilweise bei interessanten und anspruchsvollen Konditionen. Auch Themen wie Crew (wer segelt wo), Nachwuchs, neue Boote, neue/alte Segel, Tuning/Trimm, etc. können ein Thema sein.

Um bei der Sache zu bleiben und um sich auf die Saison 2024 vorzubereiten, ab 29. März 2024 zur Osterregatta im TYC, möchten wir Euch herzlich zu einem Treffen mit Apéro und Abendessen einladen.

AM: Freitag, 2. Februar 2024

UM: 19:00 Uhr

IM: Delta Park Vitalresort, Deltaweg 29, 3645 Gwatt bei Thun

An der Bar des Delta Park starten wir um 19:00 Uhr mit einem Apéro zu dem die Schweizerische Drachenflotte herzlich einlädt. Ab ca. 20:00 Uhr ist im Restaurant für uns genügend Platz zum Abendessen reserviert. In der Speisekarte findet Ihr sicherlich das richtige. Wir können „à la carte“ bestellen, Rechnung für Abendessen und Getränke zu Lasten der Gäste.

Wir freuen uns auf Eure möglichst baldige und zahlreiche Anmeldung bei unserem Sekretär Oliver Weber auf info@dragon-class.chBitte unbedingt bis spätestens 28. Januar 2024 mit Anzahl Teilnehmende anmelden.

Werden eine Hotelübernachtung oder die Wellnesswelt des Delta Park benötigt, meldet Euch bitte kurz bei uns. Wir werden gerne ein gutes Wort einlegen.

See you!
Der Vorstand
Garlef Baum
Präsident

garlef.baum@dragon-class.ch

+41 (0)79 667 75 05

Regattakalender Schweiz 2024